30 Mars 2011 Changement de présidence à la DFG Bayreuth

Bonjour,

 

C'était prévu et nous n'y avons pas cru mais il est temps de dire au revoir à Peter Schmidt et d'accueillir Monique Neumann, que nous connaissions bien et qui était la vice-présidente de la DFG Bayreuth. Vous trouverez ci-dessous le petit mot de départ pour Peter Schmidt :

 

 

Chers adhérents, liebe Freunde

Et voilà, c’est fait!

Es ist nun doch vollbracht! Peter Schmidt hat nach 23 Jahren sein Amt als Vorsitzender der Deutsch-Französischen Gesellschaft Bayreuh e.V. abgegeben.

Ihm gebührt unser aller Dank für sein unermüdliches Engagement all die Jahre. Ohne ihn wäre die DFG nicht so wie sie ist!

Über die Bestimmungen der Satzung hinweg hat Peter unsere Gesellschaft stets mit Leben gefüllt. Das Programm gestaltete er immer sehr attraktiv, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Darüber hinaus hat Peter aus unserem Verein eine weltoffene Gesellschaft gemacht, indem er vor 10 Jahren mit den Deutsch-Englische/Italienische und Spanische Gesellschaften den Internationalen Zirkel,  zu dem später noch die Deutsch-Polnische und – Tschechische Gesellschaften sich gesellten, gründete.

Es gilt nun diesen Geist weiter zu führen. Wir werden uns bemühen in Allem seinem Beispiel Folge zu leisten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Treue halten würden.

A bientôt

Votre nouvelle présidente, Monique Neumann et son équipe

 

 

 

Leur page Facebook : //www.facebook.com/dfg.bayreuth



01/04/2011
0 Poster un commentaire

A découvrir aussi


Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 135 autres membres